Die Gedanken kreisen nur noch um diese Reise!
Hab ich an alles gedacht? Pass? Flugtickets? Ist die Schutzausrüstung komplett? Hab ich genug Trainingssachen? usw. Wahrscheinlich könnte ich mit der Aufzählung von Gedanken einen kompletten Roman schreiben! Aber das würde zu weit führen.
Deshalb beschränke ich mich auf den positiven Gedanken, das es Anderen genauso geht.
Knapp fünf Tage vor der Reise gab es heut nochmal eine Checkliste aus Israel zugesendet. Damit auch wirklich nix vergessen wird. Danke! Ich kann zwar so schon nicht mehr an etwas anderes denken, aber besser ist. Dann habe ich wenigstens noch etwas schriftlich, was ich mir 1000x durchlesen kann, um mich noch verrückter zu machen!
Spass! Ich freu mich rießig und wünsche mir das es endlich losgeht.
E-Mail aus Israel (sinngemäß übersetzt): “Sobald ihr alle hier seid, werden wir unser Bestes geben um diese Erfahrung für euch unvergesslich zu machen! … das größte TRAIN & TRAVEL in der IKMF Gechichte!”
Das Beste an solchen Nervenaufreibenden Sachen wie “Vorfreude” ist die Tatsache, das einem andere Dinge nicht mehr als so schrecklich erscheinen und man mit einem Lächeln durch den Tag geht … Aber jetzt könnten diese Tage auch gern schon vorbei sein!
I want Train and Travel – NOW!